Hallo zusammen, ich mache hier einen Winxclub, alle können mitmachen. Gebt euch bitte einen Namen wir ihr im Winxclub heißen wollst: Ich heiße ich Winxclub Bloom. Mach auch einen Steckbrief: Username: Cleodenile Winxclub Name: Bloom Alter: 11
Hier ist die Liste: CleodeNile = Bloom = 50WX : Feenkuscheltier:Schäfchen in rot Belle Herzbandelfe:Love Saskia0107 = Saskia0107 = 50WX : Feenkuscheltier:Kätzchen in rosa Luna Herzbandelfe: katemarie = = 50WX : Feenkuscheltier:Schäfchen in rosa monia Herzbandelfe: Lookette Dracuanna = Musa = 50WX : Feenkuscheltier: bärchen in braun Minka Herbandelfe: Tune
Bitte macht euch auch eine Figur (nicht die gleiche Figur)und ein Feenksucheltier und eine Herzbandelfe dürft ihr euch aussuchen. Jedes Feenkuscheltier muss aber einen anderen Namen haben. Hier ist meine Figur: Hier ist mein Feenkuscheltier, sie heißt: Meine Herzbandelfe sie heißt Love: Ihre Eigenschaften: sie ist super schön,klug,nett,hilfsbereit, sie hat keine Flügel durch ihr Glitzerqutfit kann sie fliegen und zaubern. Ihre Kräfte sind die Liebe und die Schönheit. Hier ist mein Zimmer:
Jeder hat 50 WX. Es gibt zu kaufen: Eis = 1WX Ballong = 2 WX Blumensträuße = 4 WX Überaschungsgeschenk = 3WX ( da sind 2 Sachen drin, z.B. Eis und Ballong/ Eis und Blumenstrauß/Ballong und Blumenstrauß) Getränke kosten alle 2 WX: Tee/Cola/Brause (Fante oder Limonade)/Sprit/Wasser/Saft Essen kostet 3 WX: Abendessen: Brot oder Bagett oder Brötchen,Butter mit Wurst oder Käse Fisch mit Brötchen 1Bratwurst oder 1Rostbrättel oder 2Wiener oder Nagutts oder Klöppschen mit Ketchup oder Mayo oder Senf Fleisch mit wunsch Ei (egal wie zubereitet) mit Brötchen Frühstück: Brot oder Brötchen mit Wurst oder Käse oder Marmelade oder Sirup oder Nutella Fisch mit Brötchen Ei( wie zubereit ist egal) mit Brötchen Kekse Mittag: alles mögliche
Hier ist eine Karte vom Park: Wenn ihr auf den Kuschetiercenter drauf drückt (funktionieret nicht nur spiel), dann könnt ihr euch ein fennkuscheltier in eure Farbe aussuchen. Wenn ihr auf den "Herzwagen" drückt kommt ihr zum Ort "Herzbogen" und wenn ihr auf das "Häuschen" drückt könnt ihr Sachen kaufen oben stehen alle Sachen die es zu kaufen gibt. Ihr könnt auch in eine beliebte Stelle drücken und werdet auf den Weg teleportier. Ganz oben steht "Karte Gardenia" da kommt ihr zur Karte also die. Auf "Mein Zimmer" kommt ihr zu ihren Zimmer.Auf "Make up" könnt ihr euch stylen. Auf "Qutfit" kannst du dich umziehen und bei "Qutfit" steht noch "shoppen da kannst du dir Kleidung kaufen es gibt die: Kleidung: natürclih auch viele mehr. kostet: 30WX als den ganzen Avatar, eure Alter habt ihr immer noch. Die Flügen kosten 40 Münzen aber ihr dürft sie dann für immer behalten und könnt damit zaubern und fliegen Es gibt aber auch noch den orginiezier, ihr müsst nur 1mal auf die rechte Maustaste drücken und er kommt: drückt dann nochmal druaf mit linker Maustaste und er kommt groß.
Ich mache hier wie ein Gardenia Park, such die eine Figur, ein Feenkuscheltier und eine Herbandelfe aus, gebe hire Namen und sage mitr wie du heißen willst.
Zitat von katemarieich möchte auch blooms harre haben und möchte ein pinkes lämaschen heisst monia und einen elfe lockette ausieht sie heisst dann marie
Ok, aber wie willst DU heißen und kannst du dir deine Figur, Herbandelfe und Feenkuscheltier mal selber reinstellen. Ich hab so viel zu tun.
Es gibt von Figuren dürft ihr euch irgendeine z.B. von Google oder hier aussuchen. Feenkuscheltiere: und noch viele mehr. Herbandelfen: und noch viele mehr. Jeder darf nur eine herzbandelfe haben und sie dürfen nicht doppelt sein ( also 2 Mitglieder dürfen nicht die gleiche haben) Bitte macht eure Figur, Herzbandelfe und Feenkuscheltier, bitte stellt sie selber hier rein.