Hallo zusammen, ich mache hier in diesen Thema immer Wettbewerbe, der 1.Platz bekommt 15Punkte der 2.Platz bekommt 10Punkte und der 3.Platz bekommt 5Punkte, ich mache hier eine Liste da könnt ihr sehen wer wie viel Punkte hat, der die meisten Punkte jeden Monats hat bekommt tolle Preise. Also macht alle mit. Hier der 1.Wettbewerb, wer als erstes das 50. Bild vom WinxClub rein macht hat gewonnen. Wer gewonnen hat ist der 1.Platz, dann zähl ich wer vor dem Gewinner paar Bilder rein gemacht hat, der ist der 2.Platz und der davor der 3.Platz. Bitte schreibt wie viele Bilder ihr vom WinxClub reingemacht habt. Danke! Ich sage immer zwischen durch wie viele wir noch brauchen. Los fangt an: Aber nur die mitmachen schreib ich in die Liste: CleodeNile = 10 Punkte Saskia0107 = 20 Punkte Meine Bilder vom WinxClub: Bloom: Stella: Flora: Layla: Musa: Mit meinen Namen Michelle Tecna: Roxy: 21 Bilder Hier ist die Liste: CleodeNile = 0 Punkte
15 Punkte, und ich bekomme 10 weil ich hatte ja vordir auch paar rien gemacht,. Ok, du bist der 1.Platz und ich dr 2.Platz und kein 3.Platz. Du bekommst nochmal 15 Punkte
Du hast schon 20 Punkte, irgend wann mal in 2 Monaten schua ich wer die meisten Punkte hat, dann kann der jenige der die meisten Punkte hat tolle Preise gewinnen, aber was, verrat ich noch nicht, wird ne Überaschung. Wir war heute dein schultag, ich hoffe gut?